MTV Bodenburg

Auch wir als MTV wollen, dass das Freibad erhalten bleibt und saniert werden kann!

Daher möchten wir auch unsere Mitglieder und Freunde zu einer Spende für unser Freies Bad Bodenburg aufrufen.

Spenden lassen sich steuerlich absetzten

Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung

am 23.02.2024

U. R. v. rechts: Edit Latzel, Gisela Pfitzmann und Irmchen Elsner.  O. R. v. rechts: Thomas Froböse, Heidrun Heinrich, Werner Flagge, Heike Thams und Perdita Schrell

Bei der Jahreshauptversammlung des MTV Bodenburg wurden folgende Mitglieder vom Vorstand für langjährige Mitgliedschaft geehrt und es wurde eine Urkunde und ein kleines Präsent überreicht.

• 60 Jahre:  Jutta Böhnisch, Gisela Pfitzmann, Edit Latzel und Ingrid Räther
  • 55 Jahre: Irmchen Elsner
  • 50 Jahre: Heidrun Heinrich und Werner Flagge
  • 25 Jahre: Heike Thams und Matea Rohrbach

Verleihung der Sportabzeichen am 24.02.2024

Es wurden insgesamt 108 Sportabzeichen verliehen 54 Männer und Frauen, 54 Kinder und Jugendliche und zwar:
6 Jungen
48 Mädchen
35 Frauen
19 Männer
Dazu gab es noch 9 Familien- Sportabzeichen.
Gustav Bartens ist unser ältester Sportabzeichenabsolvent mit 87 Jahren, gefolgt von Richard Burkhard mit 86 Jahren und Jutta Böhnisch mit 83 Jahren.

Viola Latzel unterstützt als neu ausgebildete Sportabzeichen Abnehmerin das Team von Heike Klemp, Irmhild Schmieding und Birgit Ohlendorf.

Fleißige Helfer beim Strauchschnitt auf unserem Vereinsgeländeam 24.02.2024

19.02.2022, 08:00

Geänderter Aufnahmeantrag

Anliegend findet ihr unseren neuen Aufnahmeantrag.   mehr