MTV Bodenburg

 


Wir radeln wieder, sei mit dabei !



Bei herrlichem Sonnenschein waren rund 50 große und kleine Wandersleute der Einladung des MTV Bodenburg zur traditionellen Maiwanderung gefolgt. Bei der Zwischenstation auf der Streuobstwiese beim Totenberg warteten kühle Getränke auf die Wanderer.
Der 2-Stunden-Marsch hatte hungrig gemacht und so freute sich die Wandergruppe auf Steak und Bratwurst am MTV Vereinsheim. Auch zahlreiche Vereinsmitglieder und -Freunde fanden sich dort ein.

Dank zahlreicher Spenden gab es ein großes Salat- und Kuchenbuffet.

Die MTV-Tanzgruppen unter der Leitung von Natascha Beek und Lilith Rohrbach, sowie Kerstin Feig wurden für ihren eifrig beklatschten Auftritt mit einem Eis belohnt. "Das war wieder eine super gelungene Veranstaltung", sagte Angela Dortmund vom Vorstand. "Ein herzliches Dankeschön geht an die Helfer, Spender, die Tanzgruppen und alle Gäste."

 



Der MTV Bodenburg ist mit dabei und wünscht der FFW und dem Musikzug Bodenburg ein schönes Fest


Auch wir als MTV wollen, dass das Freibad erhalten bleibt und saniert werden kann!

Daher möchten wir auch unsere Mitglieder und Freunde zu einer Spende für unser Freies Bad Bodenburg aufrufen.

Spenden lassen sich steuerlich absetzten

Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung 

am 23.02.2024

U. R. v. rechts: Edit Latzel, Gisela Pfitzmann und Irmchen Elsner.  O. R. v. rechts: Thomas Froböse, Heidrun Heinrich, Werner Flagge, Heike Thams und Perdita Schrell

Bei der Jahreshauptversammlung des MTV Bodenburg wurden folgende Mitglieder vom Vorstand für langjährige Mitgliedschaft geehrt und es wurde eine Urkunde und ein kleines Präsent überreicht.

  • 60 Jahre:  Jutta Böhnisch, Gisela Pfitzmann, Edit Latzel und Ingrid Räther
  • 55 Jahre: Irmchen Elsner
  • 50 Jahre: Heidrun Heinrich und Werner Flagge
  • 25 Jahre: Heike Thams und Matea Rohrbach


Verleihung der Sportabzeichen am 24.02.2024

Es wurden insgesamt 108 Sportabzeichen verliehen 54 Männer und Frauen, 54 Kinder und Jugendliche und zwar:
6 Jungen
48 Mädchen
35 Frauen
19 Männer
Dazu gab es noch 9 Familien- Sportabzeichen.
Gustav Bartens ist unser ältester Sportabzeichenabsolvent mit 87 Jahren, gefolgt von Richard Burkhard mit 86 Jahren und Jutta Böhnisch mit 83 Jahren.

Viola Latzel unterstützt als neu ausgebildete Sportabzeichen Abnehmerin das Team von Heike Klemp, Irmhild Schmieding und Birgit Ohlendorf.


Fleißige Helfer beim Strauchschnitt auf unserem Vereinsgeländeam 24.02.2024



 









Neuigkeiten

Feed

19.02.2022, 08:00

Geänderter Aufnahmeantrag

Anliegend findet ihr unseren neuen Aufnahmeantrag.   mehr


07.05.2020, 13:22

Änderung der Einzüge vom Mitgliedsbeitrag

Bitte beachtet die neue Beitragsordnung ihr findet sie im Anhang   mehr









Veranstaltungen


Jahreshauptversammlung

Datum:17.03.2023



Zurück zur Übersicht



100 Jahre MTV Bodenburg - Imagefilm