MTV Bodenburg 

100 Jahre Spaß 

Hier geht es zu den neusten Corona Informationen




Sportabzeichensaison 2021 startet

 

Ab sofort ist es möglich die Übungen für das Sportabzeichen 2021 zu absolvieren. Die Stoppuhren und Maßbänder der Abnehmerinnen des MTV  Bodenburg stehen bereit und warten auf Euch.

Nachdem im vergangenen Jahr 2020 trotz oder wegen Corona das erfolgreichste Sportabzeichen Jahr in der Geschichte des MTV gewesen ist, möchten wir nun noch eine Schippe drauf legen und alle Mitglieder und Freunde des Vereins, Routiniers sowie Neueinsteiger aufrufen, euch euer persönliches Zeitfenster zu sichern. Da wird auch vor Wochenenden und Ferien kein Halt gemacht – Wunschtermine sind unsere Stärke!

Durch die Vergabe von Einzelterminen und die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln ist die Abnahme unter den derzeit geltenden Corona-Bestimmungen erlaubt.

Telefonische Anmeldung bitte bei unseren Bodenburger Sportabzeichen-abnehmerinnen Birgit Ohlendorf 05060/505, Irmhild Schmieding 05060/479 und Heike Klemp 05060/1698.

Die drei Damen stehen in den Startlöchern und freuen sich auf EUCH!!!






 


Neuigkeiten

Feed

07.05.2020, 13:22

Änderung der Einzüge vom Mitgliedsbeitrag

Bitte beachtet die neue Beitragsordnung ihr findet sie im Anhang   mehr


07.05.2020, 13:19

Geänderter Aufnahmeantrag

Anliegend findet ihr unseren neuen Aufnahmeantrag.   mehr





100 Jahre MTV Bodenburg - Imagefilm